Gästebuch

Gästebuch

Der Macher von Clerence's Funkportal freut sich über Feedback. Das Gästebuch ist moderiert, d.h. Einträge erscheinen erst nach Freischaltung durch den Seitenbetreiber. Jedoch wird darauf hingewiesen, daß der Seitenbetreiber nicht alle in GB-Einträgen genannten Links etc. ausführlich überprüfen kann, der Aufruf dieser erfolgt daher auf eigenes Risiko.

Weiter wird darauf hingewiesen, daß dieses Gästebuch NICHT als Werbeplattform für irgendwelche Postenhändler etc gedacht ist. Stichprobenartig werden die in den Einträgen ggf. gesetzten Verlinkungen überprüft, und Links auf Verkaufs-Seiten kommentarlos gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Was ist Fünf - 0 ?
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Christian Ahlborn hat am 19.01.2017 18:51:55 geschrieben:
   ein Waldviertler lässt grüßen
Sehr informative Seite für Neulinge und Wiedereinsteiger wie mich.

LG
Rittmeister
Kommentar : Freut mich, dann erreicht es genau, was es soll. Grüße mal ins Urlaubsparadies Österreich, 73
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ome hat am 24.07.2016 00:54:27 geschrieben:
   Grüßle
Liebe Grüße vom Ome aka Fledermaus. ;)
Kommentar : Grüße gehen natürlich zurück, best Numbers, hören uns mal wieder, wenn ich aufm Berg stehe, dann klappts besser
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Michael Reinwald hat am 02.04.2016 14:49:15 geschrieben:
   Doll Erklärt
Hallöle, ich habe mich Durchgelesen. Auf alles Wissenswerte eine Ausführliche Erklärung. So sollte ein Thema sein. Ansprechend und Aufklärend. Wirklich toll gemacht. Gruß aus Alsdorf bei Aachen vom Meikel...13 Charlie Tango 609
Kommentar : Thanks, man tut was man kann 73, viele nette Breaks
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Holger hat am 31.12.2015 16:07:24 geschrieben:
   Portal
Ein richtig gutes Portal zum CB Funk hast du da auf die Beine gestellt. In letzter Zeit merkt man auch tatsächlich, dass einige wieder auf den CB Funk zurückkehren.

Ab und zu schraube ich auch mal wieder über die Kanäle, wenn ich auch meistens im Amateurfunk zuhause bin. Die Wurzeln sind im CB Funk (postalisch).

Weiter so

73 de DL4GO / Kroko01 Konstanz
Kommentar : thanks, man tut was man kann.
73, guten "Rutsch" ins Neue Jahr,
Clerence
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefan hat am 25.12.2015 00:31:10 geschrieben:
   Großes Lob!
Hallo Clerence,

ein großes Lob für deine Homepage. Wirklich sehr gut gelungen. Schön, daß du dir so viel Mühe gibst, den CB-Funk zu erklären.
Ich selbst betreibe CB-Funk seit 1977 und tue es immer noch gerne. Und das trotz AFU-Lizenz

73 de DJ1SAM/Asparagus/13DK66, Stefan aus Frankfurt am Main
Kommentar : Danke fürs Lob. Man tut was man kann - Warum auch nicht "trotz Afu-Lizenz"? Afu und CB, müssen einander nicht per se in die Haare kriegen. Unterm Strich, machen wir doch alle das Gleiche, auch wenn manche - nicht alle, wohlgemerkt - mit Erhalt der Lizenz ganz gern ein wenig die Bodenhaftung verlieren.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefan hat am 18.10.2015 18:41:35 geschrieben:
   Gute alte CB Funk Zeiten
Hallo Clerence,

durch Zufall habe ich deine HP gefunden und freue mich, dass du das Thema CB Funk hier noch am laufen hältst. 
Weis nicht ob du mich noch kennst, haben uns früher öfters mal getroffen, warst auch mal bei mir daheim in Möglingen. Damals so um 1999 war ich oft mit dem Fahrrad QRV(Ch 6) und mit Mathias aus LB unterwegs. 
Bin seit 2,3 Jahren nach langer Pause auch wieder vermehrt aktiv und hoffe man hört sich vielleicht mal wieder. 

Viele Grüße Stefan (aka Station Saturn)
Kommentar : aber hallo kenn ich dich noch Freut mich, daß du wieder qrv bist, allerdings wirst du feststellen, daß es seit damals nicht mehr geworden is.... Von meinem aktuellen QTH, bin ich Richtung Norden, HN/Lubu relativ abgeschirmt, aber wie damals bin ich nach wie vor mobil, insofern, freu mich auf ein Wiederhören Lass dirs gut gehen, danke fürs melden, freut mich echt. Bis bald, 73
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marcus hat am 04.08.2015 17:20:00 geschrieben:
   Schööööööön
Echt schöne Webseite. Vorallem der Punkt "Tenfour oder was??" find ich mal äußerst angemessen. Nicht so ein dahergeschwafel von irgendwelchen coolen sprüchen wie

Ich mach mal die klemme
oder
irgendwelchen andemrem Schnickschnack den soweiso kein Anfänger versteht.

P.S: OW heißt Old Women
Kommentar : Thanks, fürs Lob Und - ja, Old Woman, is eine von mehreren Definitionen, des Kürzels.... Oberwelle, Old Woman... Wobei ich im Übrigen auch mit "ich mach mal die Klemme" kein Prob habe. Hier gehts um CB-Funk, nich um AFu oder sogar BOS.... Ich sach ma 73, 55, nette Breaks
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kalle hat am 22.04.2015 15:54:10 geschrieben:
   Umfrage
Mensch, da will man mal die "1" in der Umfrage anklicken, und dann kommt eine Fehlermeldung:
Ungültiger Request.Ungültige Umfrage-ID.

Dennoch schöne Seite (auch wenn das Design dem Stand von 1998 entspricht ). Auf jeden Fall sehr informativ und auch unterhaltsam.

73, Kalle
Kommentar : Danke für den Hinweis mit der Umfrage, das ist merkwürdig, ich werde mal versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen... 73
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Karl &quot;13BB500&quot; hat am 05.05.2014 00:42:56 geschrieben:
   DX
Hallo Funkfreunde,



super Design !



73´ Karl "13 BB 500"



President of the Bravo Bravo Intern. DX Radio Group
Kommentar : Tanks, trotzdem bin ich nur einer.... ^^ Auch hier mußte ich die Hp editieren - Verkauf von Geräten ist im Gästebuch leider falsch, sorry, ausserdem scheint die Hp nicht mehr aktuell zu sein... - dennoch 73, viel Spaß am gemeinsamen Hobby CB-Funk
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Garfield hat am 29.04.2014 16:12:37 geschrieben:
   das Gemeinsame Hobby
Hallo sehr gut gestalltete Page informativ Top weiter so

73 Vom Garfield 13RF1980
Kommentar : Danke, man tut was man kann. Sorry, die Hp mußte ich editieren, gewerbliches is hier falsch...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben