Gästebuch

Gästebuch

Der Macher von Clerence's Funkportal freut sich über Feedback. Das Gästebuch ist moderiert, d.h. Einträge erscheinen erst nach Freischaltung durch den Seitenbetreiber. Jedoch wird darauf hingewiesen, daß der Seitenbetreiber nicht alle in GB-Einträgen genannten Links etc. ausführlich überprüfen kann, der Aufruf dieser erfolgt daher auf eigenes Risiko.

Weiter wird darauf hingewiesen, daß dieses Gästebuch NICHT als Werbeplattform für irgendwelche Postenhändler etc gedacht ist. Stichprobenartig werden die in den Einträgen ggf. gesetzten Verlinkungen überprüft, und Links auf Verkaufs-Seiten kommentarlos gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Verification:
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Sven Bravo India 1 hat am 11.03.2011 13:25:21 geschrieben:
   Schöne Seite
Hallo Clerence, eine schöne Seite hast Du da aufgebaut.

Dein engsgement den CB-Funk wieder populär zu machen finde ich gut.



Mach weiter so.



73 Sven
Kommentar : Danke fürs Lob, ich tu mein bestes. Naja, wenns sonst keiner macht, muß ich\'s eben machen. Wenns nach Verbänden und Organisationen ginge, würde CB-Funk ja sang- und klanglos sterben.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 13OD157 Op. Carsten hat am 06.03.2011 23:04:30 geschrieben:
   Homepage......
Tolle Homepage.......
Kommentar : -danke, ich bemühe mich-
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Walter hat am 02.03.2011 23:51:42 geschrieben:
   funkloch
Hallöle! Nach ca 15 Jahren hab ich meine alte stabo xf5012 wieder ausgepackt und: kein schwein auf den kanälen!! zugegeben, die antenne wurde nur provisorisch aufgestellt, aber selbst da gabs früher kontakte... nun gut, schön dass es solch eine seite gibt! grüße aus mittelfranken
Kommentar : Danke. Grüße zurück. Ja, gerade WEIL kein \"Schwein\" mehr qrv ist, gibt es diese Seite. Weil ich das ändern will...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jürgen hat am 22.02.2011 14:35:37 geschrieben:
   Stille auf CB - warum ?
Heee Leute, da ist ja viel zu lesen, ABER NIX ZU HÖREN! Weg vom PC und ran an die Kiste - VIERZIG LEERE KANÄLE und TOTENSTILLE - so soll (kann) das nicht weitergehen! WO SIND DIE AKTIVEN FUNKER ???

CB Skeep: Jürgen der Große
QRV auf Kanal 9 oder 1
QTH in Adlwang bei Bad Hall in Oberösterreich
Kommentar : Nur VIERZIG leere Kanäle? - Aha, Du lebst in einer Schutzzone, nahe der Grenze, schätze ich? - Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Und zu deiner Aussage bin ich zu 100% bei dir. Genau das ist das Ziel dieser Page: Altfunker zu motivieren, wieder loszulegen, zu zeigen, daß CB-Funk eben noch nicht tot ist, und Interessierte zu informieren. Denn - wie sollen die Leute Spaß an einem Hobby finden, von dem sie nichts wissen?
Nachtrag: Sorry, nun erst gesehen, daß du in A bist, wo ja - bis jetzt - generell nur 40 Kanäle zugelassen sind... - nochmals: SORRY.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 steini hat am 23.01.2011 14:10:00 geschrieben:
   cb
hi clerenc und grüßle aus löwenstein, hab die seite gerade auf funkbasis entdeckt und mal reingeschaut. find ich für jeden interessierten sehr informativ.
auf baldiges wiederhören hoffe ich mal ciao
Kommentar : Hallo, Steini. Danke fürs Lob. Vielleicht hört man sich mal auf der QRG, Löwenstein ist ja nicht soo weit von meinem qth weg, und außerdem recht oberkünftig.
Nachtrach: Nuuu weiß ich, wer das is....! Jetz alles klar... Klar hört man sich... ^^
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 födi hat am 27.12.2010 12:26:21 geschrieben:
   Feine Seite!
Servus!

Feine Seite, eigentlich alles gesagt was gesagt werden muss!

Danke für die INfos!

mfg
Kommentar : Dankesehr, freut mich. Die Seite ist ständig in der Bearbeitung, also ruhig immer wieder mal reinschauen...
Derzeit ist z.B. die Anleitung zum richtigen Verlöten eines Antennenkabels in Vorbereitung.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 DIG452 Andy hat am 03.11.2010 00:47:48 geschrieben:
   Super !
Eine sehr schöne Seite, zu unserem sehr schönen und gemeinsamen Hobby ! Wir würden uns über gemeinsame Aktivitäten sehr freuen!

73,das Team von TS-Funk!
Kommentar : Danke fürs Lob.

Auf dieser Seite geht es allerdings um CB-Funk, nicht um VoIP.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Konsti_88 hat am 07.10.2010 18:39:17 geschrieben:
   Glückwunsch
Hallo Clerence ! Finde die Seite auch super !

Glückwunsch gut gelungen!

naja....Verbesserungen kann ich dir keine geben xD

Konsti
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marlon hat am 01.08.2010 14:39:09 geschrieben:
   Super Seite!
Moin clerence!
Die Seite gefällt mir echt gut!
Probiere noch Werbung für deine Seite zu machen!
probiers in funkforen usw! Falls du noch an neuen Flyern arbeitest mach da auch die addi drauf!
Kommentar : Danke fürs Lob... Die gemachten Vorschläge sind bereits so geplant gewesen und befinden sich z.Zt. in der Phase des \"Brainstormin\", wie man - insbes. die Werbung, die v.a. in der BREITEN Öffentlichkeit, nicht hinter den dick verschlossenen Türen des CB-Elfenbeinturms, geplant ist - sie am besten umsetzt.
Der Verfasser
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 13.08.2009 16:24:58 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben